In meinem Videos/Podcast teile ich mein Wissen und meine Erfahrung als Familien-Eltern-Kind-Coach.

🌸„𝗪𝗮𝘀 𝗯𝗿𝗶𝗻𝗴𝘁 𝗲𝗶𝗴𝗲𝗻𝘁𝗹𝗶𝗰𝗵 𝗦𝗰𝗵𝘄𝗲𝗶𝗴𝗲𝗻?!“🌸
🌸𝗘𝗹𝘁𝗲𝗿𝗻𝗸𝗼𝗺𝗽𝗲𝘁𝗲𝗻𝘇: „𝗗𝗮𝗺𝗶𝘁 𝗱𝘂 𝘄𝗲𝗶ß𝘁, 𝘄𝗮𝘀 𝗱𝘂 𝘁𝘂𝘀𝘁!“🌸
🌸𝗪𝗶𝗲𝘃𝗶𝗲𝗹 𝗠𝘂𝘁 𝗯𝗿𝗮𝘂𝗰𝗵𝘁 𝗲𝘀 𝗱𝗲𝗶𝗻𝗲 𝗕𝗲𝗿𝘂𝗳𝘂𝗻𝗴 𝘇𝘂 𝗳𝗶𝗻𝗱𝗲𝗻?! 🌸
🌸 Dein „neues WIR-Creator“ für 2024 🌸
🌸 𝗦𝗲𝘅𝘂𝗮𝗹𝗶𝘁𝐚̈𝘁 𝗶𝗺 𝗧𝗲𝗲𝗻𝗮𝗴𝗲𝗿𝗮𝗹𝘁𝗲𝗿 🌸
❤ 𝗦𝗲𝘅𝘂𝗮𝗹𝗶𝘁𝐚̈𝘁 𝗶𝗺 𝗦𝗰𝗵𝘂𝗹𝗸𝗶𝗻𝗱𝘀𝗮𝗹𝘁𝗲𝗿 ❤
❤ 𝗦𝗲𝘅𝘂𝗮𝗹𝗶𝘁𝐚̈𝘁 𝗶𝗺 𝗞𝗶𝗻𝗱𝗲𝘀𝗮𝗹𝘁𝗲𝗿 ❤
Wachsen und werden!
? Kennst du “Selbstvergessenheit”? ?
Was Spielen alles bewirkt!
??? ??̈?? ??????????? ???̈???, ???? ?? ????? ??? ?????? ???? ??????? ????????:
Spielen ist die ursprünglichste Kommunikationsform und die Sprache deines Kindes
??? ???? ???? ??? ??? ??????? ??? ?????? ????.
??????? ??? ??? ??????? ?????? ??????.
???????? ??, ???? ?? ??? ?? ??? ???? ???? ???????, ?? ???? ???? ?????̈???
???? ???? ??? ???? ???????.
???????? ???? ??????̈?????? ???? ?????????? ????? „?????-??????“?
Die PERFEKTE Lösung: Wenn Kinder sich streiten.
Wir waren alle Kinder und genauso, weil Kinder gar nicht anders sein können.
Woran das liegt?
Weil sie im Augenblick leben, sich keine Gedanken über ihre Vergangenheit noch ihre Zukunft machen!
Wie oft kommt es vor, dass du denkst, dass dein Kind nicht auf dich hört, obwohl du weißt, dass es ein Super-Gehör hat?
Hast du schon mal gefragt, was dein
Kind für sein Bestes hält, wenn du sagst: „Ich will doch nur dein Bestes!
Kennst du diesen Spruch oder ist er dir auch schon mal über die Lippen gegangen. Was steckt
da eigentlich dahinter und was macht es mit deinem Kind, wenn es damit konfrontiert wird?
Wenn du dein Kind nicht verstehst, dann frag dich nach deinem Thema im „nicht Verstehen“!
In letzter Zeit haben sich die Anfragen nach 1:1 Coachings mit mir so vermehrt, dass ich mich entschieden habe, jetzt darauf zu reagieren!
Vielleicht hast du diesen Satz schon öfters gehört oder bist jetzt grade darüber gestolpert. Ja, es ist immer das, was du denkst, was es ist oder wie etwas ist oder sein soll!

Copyright © 2022

Das neue WIR

AGB